1. Platz beim "der reporter-Cup" in Oldenburg

Am 12.01.2020 sind wir der Einladung des Oldenburger SV gefolgt und nahmen mit unseren B-Juniorinnen am "der reporter-Cup" teil. insgesamt waren 10 Teams am Start und es wurde in zwei Gruppen gespielt. In Gruppe A spielten die SG Sereetz/Siems, die SG Oldesloe/Reinfeld, die MSG Plöner See, die SG PTSK/Russee und der Oldenburger SV. In Gruppe B fanden wir uns mit dem Barmstedter TS, Rot-Schwarz Kiel, TSV Schönberg und der SG Klausel wieder.

Unsere Mädels fanden gut ins Turnier und sicherten sich nach der Vorrunde den ersten Platz in der Gruppe B. Im ersten Halbfinale spielten wir gegen die Gruppenzweiten der Gruppe A die SG Oldesloe/Reinfeld. Es war ein sehr spannendes Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten. Wir hatten das Glück auf unserer Seite und erzielten ein super herausgespieltes Tor und gewannen so mit 1:0. Im Finale trafen wir dann auf den Gruppensieger der Gruppe B die SG Sereetz/Siems. Auch das Finalspiel war sehr ausgeglichen und stand bis zu unserer Führung auf Messers Schneide. Nach unserem Tor konnte kein Team mehr ein weiteres erzielen und somit gewannen wir das Spiel mit 1:0. 

Heute spielten: Amelie, Leonie, Lilly, Lena, Laura, Lina, Neele, Jale, Marlen und Nina.