Zweites Landesligaspiel der B-Juniorinnen

Im ersten Heimspiel der B-Juniorinnen trafen wir Samstag auf den Favoriten der Liga, die Mädchen des SV Henstedt-Ulzburg. Von Beginn an waren die Gäste tonangebend, doch unsere Mädels hielten mit gutem Einsatz dagegen. Wir nutzten dann einen Fehler der Gäste und gingen mit 1:0 in Führung. In der 37. Minute erzielten die Gäste dann den verdienten Ausgleich zum 1:1. In der zweiten Hälfte war das Spiel sehr ausgeglichen und beide Mannschaften kamen zu guten Einschussmöglichkeiten. Die Henstedt-Ulzburgerinnen hatten etwas mehr Glück und gingen in der 53. Minute mit 2:1 in Führung. Nun machten unsere Mädels richtig Druck, doch außer einem Pfostentreffer kam nicht mehr heraus. Da wir auf Risiko gingen, fingen wir in der letzten Minute noch einen Konter und so verloren wir mit 3:1. Am nächsten Wochenende treffen wir in einem Freundschaftsspiel auf die B-Juniorinnen des Meiendorfer SV.