Freundschaftsspiel in Wismar

Samstagmorgen trafen wir uns zu einem Freundschaftsspiel mit den B-Juniorinnen vom FC Anker Wismar. Anstoß war um 11:00 auf dem Kunstrasenplatz der Gastgeberinnen. In den ersten Minuten verlief das Spiel sehr ausgeglichen und beide Teams spielten einen guten Ball. In der 18. Minute gingen wir dann durch ein Tor von Emelie in Führung. Hierdurch wurde unser Spiel etwas sicherer und in der 36. Minute erhöhte Sofie auf 2:0. Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte schoss Emelie ihr zweites Tor. Die Wismarer Mädels machten ein gutes Spiel, doch an unserer gut stehenden Abwehr war dann meistens Schluss. Letztendlich nutzen wir unsere Chancen besser und Lilly (3) und Maja (1) schossen dann noch Treffer zum letztendlich etwas hoch ausgefallenen 7:0. Vielen Dank für die Gastfreundschaft, wir sehen uns im Sommer auf einem Turnier wieder.