Starkes Heimspiel gegen die Bargteheider Mädels

Gestern hatten unsere B-Juniorinnen die Mädels des TSV Bargteheide zu Gast. Das Trainerteam hatte die Qual der Wahl, 20 Mädels standen spielbereit parat (-: 

Unsere Mädels machten von Beginn an Druck, Svea war es in Minute 6. möglich, das 1:0 für uns zu erzielen. Der weitere Verlauf der ersten Halbzeit war geprägt von diversen guten Torchancen, die wir aber nicht nutzen konnten. Somit gingen wir mit dem 1:0 in die Pause. Nach Wiederanpfiff waren unsere Mädels angriffslustiger, spielten dabei teilweise einen guten Ball und konnten innerhalb der zu spielenden 40 Minuten weitere 4 Tore, drei davon durch Emelie und ein weiteres für Svea, erzielen. Die Mädels haben heute wieder gezeigt, was für ein tolles Team sie sind, maßgeblich für den Sieg war die Einsatzbereitschaft aller und die tolle Arbeit der Abwehr.