Unglückliche Niederlage gegen TuRa Melldorf

Am Freitag Abend war Heimspielzeit angesagt, unsere Gegner waren die Mädels aus Melldorf. Das Hinspiel hatten wir mit 7:0  verloren, entsprechend motiviert starteten die Mädels. Von Beginn an zeigten sie Kampfgeist und Angriffslust, heute wollten wir mit allem was wir haben dagegen halten. Dies gelang uns sehr gut, leider gab es dann in der 16. min ein Tor für die Gegnerinnen, welches aber hätte kein Tor sein dürfen. Hilft alles nichts, aufstehen und weiter kämpfen. So erzielte Svea in Minute 37. und 39. zwei Tore und wir gingen mit einem 2:1 in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff das gleiche Bild. Beide Mannschaften zeigten enorme Laufbereitschaft und beide wollten den Dreier mitnehmen. Die Melldorfer Mädels erzielten noch zwei weitere Tore, somit haben wir das Spiel "unglücklich" mit 2:3 verloren. 

Dennoch ein riesiges Lob an die Mannschaft!! Heute haben wir bewiesen, wie laufstark und angriffslustig wir doch eigentlich sind (-: Die Mädels haben sich diverse Torchancen erarbeitet und haben gezeigt, was diese Mannschaft ausmacht.

Dankeschön an Marie und Alex, die uns tatkräftig unterstützt haben!