Erster Sieg der C/D-Mädels gegen die D4-Jungs vom Möllner SV

Heute machten wir uns auf den Weg ins Möllner Waldstadion, um unser letztes Qualifikationsspiel gegen die Möllner D4 Jungs zu absolvieren. Die schlechten Wetterverhältnisse hatten unseren Platz in Steinhorst leider unbespielbar gemacht, so dass wir das Heimrecht kurzerhand tauschten. Für dieses letzte Spiel in der Qualifikation hatten wir uns viel vorgenommen, denn letztlich wollten wir wenigstens ein Spiel gewinnen und dass war uns trotz guter Möglichkeiten in allen drei vorherigen Spielen leider nicht geglückt. Heute wurden wir nun endlich belohnt, spielten  erneut tollen Fußball und gewannen verdient mit 8:2 Toren( 3x Helen, 3x Lena, 1x Laura und ein Eigentor). Heute waren Dino, Leonie, Laura, Lena, Helen, Luca, Franziska, Johanna und Neele dabei.
 Insgesamt ziehen wir nunmehr zum Ende der Qualifikationsrunde eine sehr positive Bilanz aus unserem Wagnis als reine Mädchenmannschaft in einer Jungsstaffel zu starten. Wir erzielten eine Niederlage, zwei Unentschieden und einen Sieg mit einem Torverhältnis von insgesamt 13:9. In allen Spielen zeigten wir den geforderten Einsatz und begegneten den Jungs auf Augenhöhe. Zudem begeisterten die Mädels immer wieder durch ihr Können, ihre Spielfreude und einem außergewöhnlichen Teamgeist. Nunmehr freuen wir uns auf eine tolle und erfahrungsreiche Punktspielsaison bei den Jungs.