Letztes Auswärtsspiel gegen die Mädels vom TSV Selent

Samstag traten wir unser letztes Auswärtsspiel bei den Mädels vom TSV Selent an. Wir waren von Anfang an präsent und machten ordentlich Druck auf den gegnerischen Kasten. In Minute 13. fiel dann auch das verdiente 1:0 für uns, in die Pause sind wir dann mit einer 2:0-Führung gegangen. In Halbzeit 2 das gleiche Bild, wobei wir sagen müssen, dass die Selenter Mädels gut auf uns eingestellt waren und ordentlich dagegen gehalten haben. Wir sind dann mit 4:0 in Führung gegangen, den verdienten Anschlusstreffer zum 4:1 haben die Selenter Mädels dann in Minute 68. geschossen.

Nun sind für uns alle Auswärtsspiele in der diesjährigen SH-Liga gespielt. Das letzte Heimspiel findet am 20. Mai 2017 in Steinhorst statt.dann begrüßen wir die Mädels vom TSV Rot-Weiß Niebüll.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0