D-Mädels gewinnen die Kreismeisterschaft OD/RZ/SE/HL/OH

Samstag machten wir uns auf den Weg, unser letztes Punktspiel in Zarpen zu bestreiten. Allen war im Hinterkopf, ein Unentschieden reicht den Mädels, um die diesjährige Meisterschaft zu gewinnen. Dem entsprechend ist die Mannschaft auch aufgetreten, sie waren von Anfang an angriffslustig und machten Druck aufs gegnerische Tor. Doch die Torhüterin der Zarpener Mädels parierte viele Schüsse souverän und hielt ihren Kasten sauber. Durch einen indirekten Freistoß gelang es den Gegnerinnen sogar, mit 1:0 in Führung zu gehen. Unsere Mädels konterten direkt und erzielten den verdienten Ausgleich. Es war ein tolles Spiel mit vielen guten Tormöglichkeiten. Schlussendlich haben die Mädels verdient mit 2:10 gewonnen und sicherten sich im letzten Punktspiel die verdiente Meisterschaft.

Es war eine tolle Saison!!!! Keiner hat damit gerechnet, dass die Mädels in ihrer ersten Saison als D-Mädchen die Meisterschaft gewinnen. Nun steht noch ein weiterer Höhepunkt an. Im Juni finden die Südmeisterschaften statt. Hier haben die Mädels nochmals die Möglichkeit anzugreifen, denn der Südmeister hat die Chance, gegen den Nordmeister um die Landesmeisterschaft SH zu kämpfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0