C-Mädels gewinnen den Timo-Heller-Cup in Bad Oldesloe

Am 12.02.2017 nahmen unsere Mädels in Oldesloe am Timo-Heller-Cup teil. Es wurde in zwei Gruppen a 4 Mannschaften gespielt. Wir hatten es in Gruppe A mit den Mädchen vom SSC Hagen Ahrensburg, Güldenstern Stade und Kaltenkirchener TS zu tun. In Gruppe B gingen folgende Mannschaften an den Start: TSV Bargteheide (C-Mädchen), SV Boostedt, TSV Grabau und der Gastgeber aus Oldesloe. Wir gewannen alle Vorrundenspiele und trafen im Halbfinale auf den TSV Grabau und gewannen dieses Spiel hochverdient. Im zweiten Halbfinale standen sich der Kaltenkirchener TS und der VFL Oldesloe gegenüber. Dieses Spiel entschieden die Mädchen auf Kaltenkirchen für sich. Das Spiel um Platz 3 gewann dann der VFL Oldesloe für sich. Im Finale trafen wir abermals auf die Juniorinnen aus Kaltenkirchen und es ging mit der Führung hin und her. So stand es zum Schluß 3:3 und wir gingen ins 9-Meterschießen, welches wir für uns entschieden. Vielen Dank an die Gastgeber für das nette Turnier.

Heute spielten: Nina, Lea, Johanna, Hannah, Svea, Emelie, Eoni, Jale, Marlen und Gill

Kommentar schreiben

Kommentare: 0