E-Juniorinnenturnier in Pinneberg

Am Samstag traten unsere E-Mädchen zu einem stark besetzten Turnier in Pinnberg an. Das Turnier wurde in zwei Gruppen gespielt. Wir spielten in Gruppe A und trafen im ersten Spiel auf die Pinneberger Löwinnen. Wir machten in diesem Spiel mehr Druck und hatten auch klarere Torchancen, doch die Pinnebergerinnen hatten mehr Glück und gewannen das Spiel mit 1:0. Nun trafen wir auf den späteren Turniersieger Berolina Berlin Mitte und verloren, auch wenn etwas hoch, mit 5:0. Der nächste Gegner hieß ETV Kickbees. Hier gewannen wir verdient mit 2:1. Im letzten Gruppenspiel mußten wir leider eine weitere Niederlage gegen die Mädchen vom HEBC hinnehmen. Somit wurden wir vierter in unserer Gruppe und spielten im letzten Spiel um Platz sieben. Dieses Spiel fand gegen die Mädchen von Komet Blankenese statt und wir entschieden es im Neunmeterschießen 4:3 für uns. Die Siegerehrung wurde vom HSV Maskottchen Herrmann durchgeführt. Danke nochmal an die Gastgeber für dieses schöne Turnier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0